Zahlung und Versand
Lieferung & Versand
Kostenlose Lieferung für 1000e von Produkten über 500 € erhältlich. Wählen Sie gegen eine zusätzliche Gebühr ein bestimmtes Lieferdatum und eine Uhrzeit, die Ihnen passt.
Hygiscout bietet für jede Anforderung die ideale Versandart. Ob günstig per DHL/Standardpaketpost, schneller per DHL Express (nur Deutschland) oder UPS, oder besonders zuverlässig und sicher durch eine speziell geschulte Spedition. Außerdem können Sie Ihre Bestellung auch selbst in unserem Shop abholen, wenn Sie es wünschen. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über alle verfügbaren Versandarten.
Lieferung
Meine Lieferung ist nicht eingetroffen?
Für Fragen zur Lieferung und Versand kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
info@hygiscout.de
Tel. +49 7771 9197699
Zu welchen Lieferzeiten wird geliefert?
Paketlieferungen erfolgen direkt über unseren Lieferservice oder per Postversand. Grössere Lieferungen erfolgen über unseren eigenen Lieferversand und werden vorher avisiert.
Wie erfolgen Abo Lieferungen?
Abolieferungen erfolgen regelmässig wie mit dem Kunden vereinbart. Jede Woche , im 2W Service oder jeden Monat.
Wie lange dauert die Lieferung?
Lieferungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt. Speditionslieferungen bei Erstbestellung können bis zu 5 Tagen dauern.
Wie Kann ich Lieferungen koordinieren?
Lieferungen über den Paketdienst werden direkt an die Adresse verschickt, Lieferungen per Spedition werden vorher avisiert.
Hinweise und Rücknahme B2B
1. Allgemeine Hinweise
Hygiscout.de beliefert ausschließlich gewerbliche Kunden (B2B). Es besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht gemäß § 312g BGB. Die Rücknahme von Waren erfolgt daher ausschließlich auf freiwilliger Basis und unter bestimmten Bedingungen.
2. Ausschluss der Rücknahme
Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sind folgende Produkte grundsätzlich von Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen, auch wenn sie unbenutzt erscheinen:
- Geöffnete oder beschädigte Verpackungen
- Verplombte oder versiegelte Artikel, wenn das Siegel entfernt wurde
- Verbrauchsartikel wie Einmalhandschuhe, Seifen, Desinfektionsmittel, Papierwaren etc.
- Sonderanfertigungen, Großmengen auf Kundenwunsch oder individuell konfektionierte Sets
3. Rücknahme bei Kulanz
Eine Rücknahme kann ausnahmsweise auf Kulanz erfolgen, wenn:
- Die Ware ungeöffnet, unbeschädigt und originalverpackt ist
- Der Rückgabeantrag innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt der Ware schriftlich erfolgt
- Die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Zustimmung durch Hygiscout.de erfolgt
- Der Kunde die Rücksendekosten selbst trägt
- Eine Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Netto-Warenwerts akzeptiert wird
Ein Rückgabeantrag kann per E-Mail an: info@hygiscout.de gestellt werden. Bitte geben Sie dabei Ihre Rechnungsnummer und Artikelnummern an.
4. Mängel und Transportschäden
Mängel und Transportschäden sind unverzüglich nach Erhalt der Ware, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden, schriftlich zu melden. Bitte senden Sie uns in diesem Fall auch entsprechende Fotos zur Beweissicherung.
Bei berechtigter Reklamation leisten wir Ersatzlieferung oder Gutschrift gemäß den gesetzlichen Gewährleistungsvorgaben für B2B-Geschäfte.
5. Weitere Hinweise
Die Rücknahme erfolgt ausschließlich nach vorheriger schriftlicher Rücknahmezusage durch Hygiscout.de. Unangemeldete Rücksendungen werden nicht angenommen und gehen auf Kosten und Risiko des Absenders zurück